"Schon als Kind stand für mich fest: „ Ich werde Zahnarzt mit eigener Praxis“. Umso schöner, dass dieser Traum in Erfüllung gegangen ist. Moderne Zahnheilkunde bedeutet für mich ein individuell zugeschnittenes Konzept, das auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten abgestimmt werden sollte. Als junger Zahnarzt schätze ich die Zusammenarbeit mit meinem Vater. Mit seine über 30 Jahren Berufserfahrung ist er für mich ein unverzichtbarer Austauschpartner."

Bruno Hundsdörfer

VITA

2008 Abitur am Justus-von-Liebig-Gymnasium Neusäß

2009-2014 Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilian-Universität München

2014 Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt

2014-2015 Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis ZA Markus C. Schmitt in München

2015-2018 angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr.med.dent. C. Federl in Pfaffenhofen an der Ilm

2019 Einstieg in die Familienzahnarztpraxis Dr. Hundsdörfer

2019 Promotion an der Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie München